Aktuelles

Wir beglückwünschen 15 neue Praxisanleiter*innen zu ihrem erfolgreichen Abschluss. 02.12.2022

Kursabschluss WB PA

Kursabschluss der ersten Weiterbildung Praxisanleitung der Pflegeausbildung

Erfolgreicher Kursabschluss der letzten Altenpflegeausbildung 28.09.2022

Kursabschluss Kurs 45

Geschafft – herzlichen Glückwunsch an Kurs 45

Workshop zum Thema "Vielfalt" 27.07.2022

Workshop Vielfalt

Ein wunderbares Symbol für Solidarität und Einigkeit in der Vielfalt!

Beste Berufschancen in der Pflege 27.03.2018

Altenpflegehilfeausbildung abgeschlossen.
Nach einem Jahr Lernen und abschließender Prüfung haben jetzt 22 Altenpflegehelfer*innen des AWO-Fachseminares für Altenpflege ihr Abschlusszeugnis erhalten.

Die Pflege älterer Menschen ist eine Zukunftsaufgabe unserer Gesellschaft. Die notwendigen Nachwuchskräfte für die professionelle Pflege und Betreuung bildet das AWO-Fachseminar für Altenpflege in Bielefeld aus. Im Rahmen der staatlich anerkannten Ausbildung haben die diesjährigen Absolventen die Pflege theoretisch und praktisch erlernt.
Jetzt beginnt für die Altenpflegehelfer*innen ein neuer Lebensabschnitt. Die berufliche Perspektive ist gut, ein Arbeitsplatz für alle möglich. Die Helferausbildung kann aber auch der Einstieg in die Fachausbildung sein. Über die bestandene Prüfung freuen sich: Tugba Aksu,Silvana Martina Aßmann,Issa Attaie, Malte Johannes Baum, Claudia Alexandra Bittkowski, Sophie Chantalle Büsing,Ceylan-Ayfer Cömez, Leyla Faraji, Sarah Fawcett, Pascal Grüne, Christiane Kickert, Adam Peter Kitta, Volker Lachmann, Yvonne Mutsahuni, Sevde Panoglu, Abderrahim Samad, Sandra Maria Schlensok, Andre Sebastian Schwieren, Yelena Shepp, Nina Siekmann, Verona Wiegand, Emire Yildirim.

Nachrichtenarchiv

In unserem Archiv können Sie die Meldungen der letzten Jahre einsehen. Bitte wählen Sie dazu ein Jahr aus: